•Ðø¢• Eure Ärzte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das 1x1 des Deffers

Nach unten

Das 1x1 des Deffers Empty Das 1x1 des Deffers

Beitrag  Grimbold Fr Mai 07, 2010 9:19 pm

So meld Ich mich mal.

Dies ist für alle neuen welche einmal gedefft werden und noch informationen für angehende Deffer.

Zuerst für Deffende.
Sollte der Fall eintreten das ihr angegriffen werdet, und eine deffaktion anläuft sollten folgende Punkte im Vorfeld beachtet worden sein.
1. Truppen haben Hunger, also dafür sorgen das Getreidefelder ausgebaut sind, sowie mühle und Bäcker.
2.Sollte Punkt 1 nicht ausreichen sollten Kornspeicher mit hoher kapazität vorhanden sein, und ein Marktplatz welcher hoch ausgebaut ist, optimal wäre dazu noch ein Kontor.
§. Mauer und Residenz/PalastHoch verstehtsich von selbst.
4. Alle Offtruppen sollten woanders sein. Es sind halt Offer deswegen haben sie bei einer Deff nix verloren.

Und Jetz für unsere Angehenden Deffer.
1. Ihr seid Deffer, also ist es nicht nötig Waffenschmieden zu bauen und zu forschen, sowie Off truppen zu erforschen.
2.Deffer sollten sich schnell ein gutes Korn dorf suchen optimal ein15er Getreide, und es ausbauen.
3.genau wie bei einem Offer sollten Ress dörfer in der nähe sein, und alle Trupppen optimal nur in einem Dorf gebaut werden und woanders geparkt werden.
4.neben Defftruppen sollten die Forschungen im bereich der Verteidigung nicht vernachlässigt werden, ebenso sollte der Held seine Boni im Deffbereich haben.
5.Deff sollte ausgeglichen sein je nach Volk und Fähigkeit der Einheiten. aber Grundsätzlich sollten Berittene Deff Einheiten im Verhältnis von 1 zu 3 mit Fußvolk gebaut werden. Bsp.: 1000 Druidenreiter zu 3000 Phalanxen.

Bei Fragen wendet euch an mich oder die zuständige Dienststelle^^

Mfg, Grimbold

Grimbold

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten