•Ðø¢• Eure Ärzte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung in die Allianz

Nach unten

Bewerbung in die Allianz Empty Bewerbung in die Allianz

Beitrag  miki0815 So Mai 02, 2010 5:37 pm

Guten Tag,
ich möchte mich hiermit in die Allianz bewerben.
Mein Ingame Name ist miki0815. Ich spiele einen Gallier mit derzeit 3 Dörfern bei den Koordinaten -149,-150,-151/234. Sie liegen damit zwischen den Dörfern von BlauesAuge(Doc) und Steitzi(Doc2) der von meiner derzeitigen Allianz Söhne Odins zu euch gewechselt ist. Insgesamt haben meine Dörfer eine Einwohnerzahl von 1150 mit steigender Tendenz.
Ich habe Travian vor ca 1 Jahr für mich entdeckt und spiele seitdem durchgängig (ich habe mit einem Freund zusammen noch in Welt org und at Accounts unter dem selben Namen).Diesen hier spiele ich aber alleine
Ich spiele eher deffensiv, ausser die Umstände erfordern etwas anderes. ich bin meist der Deffer des Nachwuchses in der Allianz .
Angriffe habe ich eigentlich keine derzeit , nur adelversuche durch Gusti von den Glücksrittern die aber scheitern .
Wie schon gesagt bin ich derzeit bei den Söhnen Odins und dort der grösste Spieler in der Allianz. Ich bin seit Anfang an bei den SO und wechsle ungern die Allianz, aber ich möchte ja auch weiterkommen und das ist bei den Söhnen Odins nicht mehr möglich (man betrachte die Einwohnerzahlen). Alli-hopping kann ich nicht leiden, aber in dieser Welt werde ich wohl nicht ohne einen wechsel vorankommen .
Warum Doc ? Eigentlich ganz einfach zu erklären, ich suche eine Gemeinschaft die auch vorrankommen will !
Kurz über mich:
ich bin 37 Jahre
komme aus Ulm
bin Elektriker (derzeit im Ausland)
Skype habe ich aktiv,TeamSpeak und Icq hab ich, aber noch bis zum 11.Mai inaktiv (da bin ich dann wieder in Deutschland)
Wenn noch Fragen wären, stehe ich gerne per IGM zur Verfügung

ich würde mich freuen euch bald unterstützen zu dürfen
Grüsse
Miki

miki0815
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung in die Allianz Empty Bewerbung Miki0815

Beitrag  Admin So Mai 02, 2010 6:50 pm

Der Spieler wurde in die Allianz eingeladen

lg Birgit (salazar6)
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.04.10

https://docs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten